Radaubruder Sarrazin plant einen weiteren Coup

Leserbrief an FAZ   14.6.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Karikatur von Greser&Lenz in der Pfingstausgabe habe ich mich köstlich amüsiert. Dabei liegt das Thema des nächsten Buches doch klar auf der Hand: Die verpatzte Energiewende. Untertitel: Wie uns Öko-ideologisches Wunschdenken in den Blackout führt.   Quellenmaterial, Statistiken und Prognosen  sind dazu jetzt schon reichlich vorhanden. Ein Zahlenmensch wie Thilo Sarrazin wird sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Ulrich

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s